Referenzen.

Das leisten Data & Analytics.

Ich helfe Unternehmen verschiedenster Branchen, echte datengetriebene Entscheidungen zu treffen. Dies sind ihre Erfolgsgeschichten.

Effiziente Lösungen für komplexe Herausforderungen.

In großen Unternehmen ist das Thema Data & Analytics oft eine Herausforderung. Die komplexen Strukturen mit den Anforderungen der verschiedenen Stakeholder zu verbinden, kann nicht jeder. Ich schon. Lesen Sie selbst.

Gesundheitsbranche

Webshop Launch und data-driven Marketing in nur 8 Wochen.

Elektronikbranche

Einheitliches Tracking-Setup für über 70 internationale Shopsysteme.

Automobilbranche

Durchgängige Prozessmessung beim Autokauf.

Das sagen meine Kunden.

Christian berät uns äußerst kompetent und hat uns tatkräftig darin unterstützt, unsere Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Wo wir vorher blockiert waren, finden wir jetzt einen fachkundigen Sparringspartner, der in seinen Lösungen ebenso pragmatisch wie nachhaltig agiert. Besonders bei der Umsetzung der Anforderungen zur DSGVO war Christians Hilfe unbezahlbar.

Heraeus Logo

Ich habe Christian als einen Analytics-Experten erlebt, der fachlich stets einen sehr guten Mittelweg zwischen analytischem Tiefgang auf der einen Seite und Pragmatismus und Vermittelbarkeit an Kunden und interne Mitarbeiter auf der anderen Seite findet. Durch seine ruhige und besonnene Art war es darüber hinaus gerade bei zeitkritischen Themen immer eine besondere Freude, mit ihm zusammenzuarbeiten. Eine Zusammenarbeit mit Christian kann ich daher in jeder Hinsicht und vorbehaltlos empfehlen.

DDB Logo

Wir arbeiten sehr gerne mit Christian zusammen. Er weiß auf alle unsere Fragen eine Antwort und findet auch in komplizierten technischen Umfeldern wie unserer Shop-Eigenentwicklung effiziente Lösungen. Die Erreichbarkeit ist sehr gut, er arbeitet sich sehr schnell in unserer Systeme und Teams ein und bringt das beauftragte Projekt proaktiv und eigenständig innerhalb der Firma vorwärts. Wir empfehlen Christian jederzeit weiter!

Defshop Logo

Sein tiefgreifendes technisches Verständnis, detailreiche Analysen und beeindruckend klare Handlungsempfehlungen haben uns an Christian Ebernickel überzeugt. Die Qualität und Professionalität seiner Arbeit haben unsere Ansprüche in vollstem Maße erfüllt. Hier ist ein echter Experte am Werk.

Movu Logo

Branchen

Für wen ich arbeite.

Bereit für Ihre eigene Erfolgsgeschichte?
Schreiben Sie mir.

Sie möchten Ihr Geschäft optimieren? Ich kann dies mit Data & Analytics möglich machen. Lassen Sie uns sprechen.