Speaker

    SMX - Marketing Analytics Summit - Analytics Summit

    Ich nehme an verschiedenen Konferenzen als Speaker teil, darunter die SMX, der Marketing Analytics Summit und das SEAcamp. Meine Themenschwerpunkte sind die Webanalyse und datengetriebenes Online Marketing.

    Eine Auswahl der vergangenen Konferenzen

    SMX München

    SMX München Virtual, 17. März 2020

    »Server-side GTM: Die Wunderwaffe gegen Tracking-Preventions, Privacy-Plugins und Co.?«

    Mehr erfahren
    Marketing Analytics Summit

    Marketing Analytics Summit, 17. November 2020

    »Conversion Tracking 4.0 für Lead Generation Businesses: Integration mit CRM-Systemen«

    Mehr erfahren
    Marketing Analytics Summit

    Marketing Analytics Summit, 16. November 2020

    »Raus aus dem Chaos – So erreichen wir robuste Tracking-Setups«

    Mehr erfahren
    OMT Logo

    OMT Webinar, 26. Mai 2020

    »Mehr als nur 90 Tage: Tracking des Customer Lifetime Values mit Google Analytics«

    Mehr erfahren
    SMX München

    SMX München Virtual, 18. - 19. März 2020

    »Conversion Tracking 4.0 für Lead Generation Businesses: Integration mit CRM-Systemen«

    Mehr erfahren
    SEAcamp

    SEAcamp Hannover, 21. November 2019

    »SEA Unleashed – Robuste Trackings und hohe Datenqualität für euer SEA Management«

    Mehr erfahren
    Marketing Analytics Summit

    Marketing Analytics Summit Berlin, 18. - 19. November 2019

    »Mehr als Feel Good Reporting – so entfalten Sie das Potenzial der Webanalyse«

    Mehr erfahren
    Business Innovation Week Zürich

    Business Innovation Week Zürich, 3. Oktober 2019

    Best Practice Vortrag: »Daten sind unser Gold – so heben wir den Schatz«

    Business Innovation Week Zürich

    Business Innovation Week Zürich, 3. Oktober 2019

    Deep Dive Session: »Data Booster – das Marketingpotenzial der Webanalyse«

    Mehr erfahren
    OMK Lüneburg

    OMK Lüneburg, 19. September 2019

    »Die schlimmsten Fails in Google Analytics & Google Tag Manager: So geht jedes Setup daneben«

    Mehr erfahren
    OMT Logo

    OMT Wiesbaden, 6. September 2019

    »Data Booster – so entfaltet ihr das Potenzial der Webanalyse«

    Mehr erfahren
    OMT Logo

    OMT Webinar, 26. April 2019

    »So geht jedes Tracking-Setup daneben: 13 böse Fehler, die ins Chaos führen«

    Mehr erfahren
    SMX München

    SMX München, 03. April 2019

    Deep Dive Session: »Quality Booster – SEA Management mit sauberen Daten und robusten Tracking-Setups«

    Mehr erfahren
    Marketing Evolution Experience - Analytics at Work

    Marketing Evolution Experience, November 2018

    »Mehr als nur 90 Tage: Tracking des Customer Lifetime Values«

    SEAcamp

    SEAcamp Hannover, November 2018

    »So geht jedes Tracking-Setup daneben: Böse Fehler in GA & GTM und wie ihr sie vermeidet«

    Mehr erfahren

    Analytics Summit, November 2017

    »Abbildung von Personas in Google Analytics«

    Mehr erfahren

    Die nächsten Konferenzen

    SMX München

    SMX München Virtual, 17. März 2020

    »Server-side GTM: Die Wunderwaffe gegen Tracking-Preventions, Privacy-Plugins und Co.?«

    Mehr erfahren