Wie es Unternehmen gelingt, ein datenzentriertes Marketing aufzubauen

    Datenzentriertes Marketing: Artikel in der Handelszeitung

    So wie die Webanalyse mehr als nur Reporting ist, besteht auch der Aufbau eines datenzentrierten Marketings aus mehr als nur der Webanalyse. Damit in Unternehmen der Aufbau eines datenzentrierten Marketings gelingt, ist nicht nur die Beherrschung von Technologien von besonderer Bedeutung. Mindestens ebenso wichtig ist es, datenzentriertes Marketing auch als einen Prozess zu verstehen, der die Arbeitsweisen im Unternehmen und mit externen Partnern verändern wird.

    In der Handelszeitung, der größten Wirtschaftszeitung der Schweiz, durfte ich für das Special Marketing einen Artikel beisteuern.

    Artikel zum Download

    Unter dem nachfolgenden Link könnt ihr euch den Artikel aus der Handelszeitung herunterladen:

    Datenzentriertes Marketing, Handelszeitung Special Marketing 44/2019

    Datenzentriertes Marketing, Handelszeitung Special Marketing 44/2019

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